Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » Red Hot Chili Peppers » Red Hot Chili Peppers Umfragen » Coolstes cover » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiLveREtto SiLveREtto ist männlich
No.1 Fibber

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

sorry das war ein spam...

Reuda (11:39 PM) :
und alle anderen hören kein tool
Reuda (11:39 PM) :
die trottel.

Klatschen

Beitragsnr.: 44894
06.03.2006 23:34 SiLveREtto ist offline Email an SiLveREtto senden Beiträge von SiLveREtto suchen Nehmen Sie SiLveREtto in Ihre Freundesliste auf
Motherfunker Motherfunker ist männlich
sone art ex-fan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. das cover von bssm ist gnaz klar das tollste, peppers halt
2. was zum geier habt ihr alle gegen das stadium arcadium cover, schlicht und genial, ich finds schön. Ach ja: ihr meint es wäre aussagearm, wie wärs wenn ihr zunächst das album kennenlernt und dann eure meinung zum cover äußert, ha? macht euch keine sorgen, die covermacher haben das cover nich zufällig so designt. Augenzwinkern
3. Jetzt mal ne frage zum schaf: warum eig ein schaf, verstehe es überhaupt nich, by the way und dieses vieh verwirrt los haut in die tastatur

Beitragsnr.: 45108
08.03.2006 01:18 Motherfunker ist offline Email an Motherfunker senden Beiträge von Motherfunker suchen Nehmen Sie Motherfunker in Ihre Freundesliste auf
Dosed Dosed ist männlich
Auskenner

Live in Hyde Park des is einfach perfekt.

Beitragsnr.: 61596
04.03.2007 20:07 Dosed ist offline Email an Dosed senden Beiträge von Dosed suchen Nehmen Sie Dosed in Ihre Freundesliste auf Füge Dosed in deine Contact-Liste ein
Sleeping Giant Sleeping Giant ist männlich
"My Lovely Man"

Ich finde auch BSSM am geilsten, passt perfekt zu der Musik die da drauf ist Zunge raus aber Live in Hyde Park is auch nicht schlecht

Beitragsnr.: 74694
02.07.2007 15:00 Sleeping Giant ist offline Email an Sleeping Giant senden Beiträge von Sleeping Giant suchen Nehmen Sie Sleeping Giant in Ihre Freundesliste auf Füge Sleeping Giant in deine Contact-Liste ein
pHiL_dva pHiL_dva ist männlich
Superheld

ich find das artwork bei californication am besten smile auch das gesamte booklet ist cool gestaltet

Beitragsnr.: 74701
02.07.2007 15:28 pHiL_dva ist offline Email an pHiL_dva senden Beiträge von pHiL_dva suchen Nehmen Sie pHiL_dva in Ihre Freundesliste auf Füge pHiL_dva in deine Contact-Liste ein
SoultoSquezee93 SoultoSquezee93 ist männlich
Beim eintippen high gewesen

ich find mother´s milk cool

To finger paint is not a sin
I put my middle finger in
Your monthly blood is what I win

Beitragsnr.: 74703
02.07.2007 15:39 SoultoSquezee93 ist offline Email an SoultoSquezee93 senden Beiträge von SoultoSquezee93 suchen Nehmen Sie SoultoSquezee93 in Ihre Freundesliste auf Füge SoultoSquezee93 in deine Contact-Liste ein
Chilifant Chilifant ist männlich
Fight like a brave

bssm und mm würde ich sagen...wobei das live album auch cool ausseiht

Beitragsnr.: 74739
02.07.2007 18:02 Chilifant ist offline Email an Chilifant senden Beiträge von Chilifant suchen Nehmen Sie Chilifant in Ihre Freundesliste auf Füge Chilifant in deine Contact-Liste ein
Sir_Psycho_Sexy
Auskenner

Zitat:
Ganz klar Live in Hyde Park

dem schliess ich mich natürlich an^^

I'm an ocean in your bedroom
Make you feel warm
Make you want to re-assume
Now we know it all for sure
[Don't Forget Me]

Beitragsnr.: 79735
30.08.2007 22:50 Sir_Psycho_Sexy ist offline Email an Sir_Psycho_Sexy senden Beiträge von Sir_Psycho_Sexy suchen Nehmen Sie Sir_Psycho_Sexy in Ihre Freundesliste auf
Californication Californication ist männlich
Amateur

Also ich denke mir gefällt das cover
von what hits?! am besten!

She's my priestess, I'm your priest

Beitragsnr.: 88619
02.10.2008 16:40 Californication ist offline Email an Californication senden Beiträge von Californication suchen Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf
Abg Chili Pepper Abg Chili Pepper ist männlich
Carvel Cake

BSSM, ganz klar.

Dortmund --> 11.06.06
München --> 29.06.07

(Abg steht im übrigen für Altenburg, "meine Stadt")

Beitragsnr.: 88626
03.10.2008 17:35 Abg Chili Pepper ist offline Email an Abg Chili Pepper senden Beiträge von Abg Chili Pepper suchen Nehmen Sie Abg Chili Pepper in Ihre Freundesliste auf Füge Abg Chili Pepper in deine Contact-Liste ein
FleaFan FleaFan ist männlich
Zurechtfinder

TRHCP des iss doch mal was!! Zunge raus

Beitragsnr.: 90803
24.02.2009 14:38 FleaFan ist offline Email an FleaFan senden Beiträge von FleaFan suchen Nehmen Sie FleaFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de