Und in den dunkelsten Stunden wirft der Schatten das Licht, löscht das Feuer die Brände, schweigt man sich aus über dich.
I am a misfit. I'm born with all of it. The fucking ultimate of love inside the atom split. I'm in a flash ray. A mash of DNA. Another poppin' Jay who thinks he's got something to say.
Und in den dunkelsten Stunden wirft der Schatten das Licht, löscht das Feuer die Brände, schweigt man sich aus über dich.
I am a misfit. I'm born with all of it. The fucking ultimate of love inside the atom split. I'm in a flash ray. A mash of DNA. Another poppin' Jay who thinks he's got something to say.
Original von Raymund
Jungs und Mädels, ziemlich schreibt man mit "h" bitteschön
Bin daran schon zu oft in nem Idiotentest gescheitert
lol
ich kenns so gar nich ..... aber als Spruch mit
"wer nämlich mit h schreibt ist dämlich",
doch an den Witz mit dem letzten Buchstaben hab ich da bisher noch nie dran gedacht, lol
Wie geht das denn beim Idiotentest? Ist der mündlich?
Never mind, the consequences of the crime this time my fortune faded.
Come on God do I seem bulletproof?
lol .... das Beispiel mit Stugar und den 4 t wollt ich auch eben noch bringen
Never mind, the consequences of the crime this time my fortune faded.
Come on God do I seem bulletproof?
à propos stugar... Der schlimmste Fehler im Board: Blood Sugar Sex Magic
Hoffe es kommt nicht auch noch zu Californiacation oder Red Hot Chilli Peppers
Wie soll ich sagen: Ich hatte auch schon mal überlegt, einen solchen Thread zu eröffnen, weil es teilweise wirklich furchtbar ist mit der Rechtschreibung und Grammatik. Man liest den Beitrag mehrere Male und versteht nicht mal ansatzweise, was der Verfasser einem damit vermitteln möchte.
Wobei Johannes' Beispiel eigentlich noch halbwegs verständlich ist. In einem anderen großen Forum, in dem ich früher sehr aktiv war (~4000 Posts), haben die Moderatoren sogar einen Thrad eröffnet, in dem eine Verordnung stand, wie man einen richtigen Post schreibt. Das hat sogar was gebracht.
Think I saw her for the first time maybe in a newsstand
She was picking a mag and dressed oblique
She called me baby and was a mean lady with the song on the radio
So I told her I was rich, then she asked could I use a dirty bitch? Of course!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Atax!a am 22.10.2007 13:01.