Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » www.rhcp-online.de » Feedback » besser als offiziell » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arnsch Arnsch ist männlich
Alle-Alben-Haber

besser als offiziell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich finde, dass diese Seite sehr gut ist. Die ist auf jeden fall besser als das offizielle Forum. Hier wissen die leute wenigstens, was sie schreiben und nicht irgendein "ach ich melde mich mal mit meinem halbwissen neu an und mache nur oberschlau antworten" scheiß. Unter insidern ist das hier super gut.

ich finde nur, dass man vielleicht ein bisschen am layout arbeiten KÖNNTE, damit man nicht so lange suchen muss.

Ansonsten:

Macht weiter so, vielleicht wird das hier noch richtig bekannt.

Beitragsnr.: 91161
06.10.2009 17:12 Arnsch ist offline Email an Arnsch senden Beiträge von Arnsch suchen Nehmen Sie Arnsch in Ihre Freundesliste auf Füge Arnsch in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de