Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » Band » Josh Klinghoffer » Josh's Equipment » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
St.Funky St.Funky ist männlich
Auskenner

Josh's Equipment Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,
es ist zwar noch etwas früh um über Joshs Studio- bzw. Live- Equipment zu reden, aber für die Zukunft könnte das ja ganz interessant werden.

Auf dem einem Bild, dass Flea gepostet hatte, konnte man ja schonmal sehen, dass er eine Strat in Sunburst spielt.

Was mich auch interessieren würde, was hat er denn so alles in der Vergangenheit gespielt ?

Beitragsnr.: 92403
19.07.2011 11:12 St.Funky ist offline Email an St.Funky senden Beiträge von St.Funky suchen Nehmen Sie St.Funky in Ihre Freundesliste auf Füge St.Funky in deine Contact-Liste ein
Schilischotenkopp Schilischotenkopp ist männlich
Kapuzenjohnny on fire

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich nicht irre hat John ihm eine seiner Telecaster geschenkt!?!

Beitragsnr.: 92406
19.07.2011 22:24 Schilischotenkopp ist offline Email an Schilischotenkopp senden Beiträge von Schilischotenkopp suchen Nehmen Sie Schilischotenkopp in Ihre Freundesliste auf
Fenderman Fenderman ist männlich
Rockabilly rules!

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß hat Josh auf der 2007er Tour nen Marshall 2550 Silver Jubilee im Rack gehabt.

Gretsch 6120 SSLVO Brian Setzer
Fender USA Standard Strat...
Rockin' Midgets - Short leg Rock 'n' Roll

Beitragsnr.: 92430
21.07.2011 18:25 Fenderman ist offline Email an Fenderman senden Homepage von Fenderman Beiträge von Fenderman suchen Nehmen Sie Fenderman in Ihre Freundesliste auf Füge Fenderman in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de