Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » Band » Flea » Flea Workshop » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piper Piper ist männlich
N00b

Flea Workshop Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hab ich gerade gefunden, cool für Leute, die ein paar Songs von de RHCP auf dem Bass lernen wollen, sogar mit Noten Klatschen
http://www.bonedo.de/workshop/gitarre-ba...ntro/index.html

Beitragsnr.: 92124
15.03.2011 13:10 Piper ist offline Beiträge von Piper suchen Nehmen Sie Piper in Ihre Freundesliste auf
Tools
N00b

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool danke man! schöner Workshop, kann man sich angucken!

Beitragsnr.: 92130
22.03.2011 12:32 Tools ist offline Email an Tools senden Beiträge von Tools suchen Nehmen Sie Tools in Ihre Freundesliste auf
Piper Piper ist männlich
N00b

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich poste maldie Fortsetzung zu dem Workshop mit Flea. Diesmal liegt der Fokus auf dem neuen Album. http://www.bonedo.de/artikel/einzelansic...m-with-you.html

Beitragsnr.: 93845
16.11.2011 14:56 Piper ist offline Beiträge von Piper suchen Nehmen Sie Piper in Ihre Freundesliste auf
RedAndHot RedAndHot ist männlich
Amateur

Hey cool, kannte den bisher noch gar nicht. Werde mich auf jeden Fall mal einlesen.
Cool auch mit den Downloads usw. !

Beitragsnr.: 93857
16.11.2011 22:33 RedAndHot ist offline Email an RedAndHot senden Beiträge von RedAndHot suchen Nehmen Sie RedAndHot in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de