Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » Red Hot Chili Peppers » Red Hot Chili Peppers Umfragen » Survivor » I'm With You Survivor Endstand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoultoSquezee93 SoultoSquezee93 ist männlich
Beim eintippen high gewesen

I'm With You Survivor Endstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Monarchy Of Roses
2. Did I Let You Know
3. Factory Of Faith
4. Even You Brutus?
5. Police Station
6. Ethiopia
7. Brendan's Death Song
8. Look Around
9. Goodbye Hooray
10. The Adventures Of Rain Dance Maggie
11. Happiness Loves Company
12. Annie Wants A Baby
13. Dance, Dance, Dance
14. Meet Me At The Corner

To finger paint is not a sin
I put my middle finger in
Your monthly blood is what I win

Beitragsnr.: 94292
05.01.2012 12:53 SoultoSquezee93 ist offline Email an SoultoSquezee93 senden Beiträge von SoultoSquezee93 suchen Nehmen Sie SoultoSquezee93 in Ihre Freundesliste auf Füge SoultoSquezee93 in deine Contact-Liste ein
Butzenqualm Butzenqualm ist männlich
Bandmitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einzig Factory of Faith finde ich deutlich zu weit oben.

Beitragsnr.: 94293
05.01.2012 13:04 Butzenqualm ist offline Beiträge von Butzenqualm suchen Nehmen Sie Butzenqualm in Ihre Freundesliste auf
NiCeGuY NiCeGuY ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meet Me At The Corner, ein letzter Platz für ein überdurchschnittliches Lied auf einem durchschnittlichen, nichtssagendem Album. Irre

Beitragsnr.: 94294
05.01.2012 13:55 NiCeGuY ist offline Email an NiCeGuY senden Beiträge von NiCeGuY suchen Nehmen Sie NiCeGuY in Ihre Freundesliste auf Füge NiCeGuY in deine Contact-Liste ein
Fäbe Fäbe ist männlich
Auskenner

Monarchy gehört für mich vielleicht ganz knapp in die Top 5...
1. Did I let you know
2. Police Station
3. Even you brutus
...
über Annie wants a Baby bin ich sehr überrascht, hätte es auch weiter oben geschätzt.

Beitragsnr.: 94296
06.01.2012 14:05 Fäbe ist offline Email an Fäbe senden Beiträge von Fäbe suchen Nehmen Sie Fäbe in Ihre Freundesliste auf
Rafael Rafael ist männlich
Administrator

Monarchy ist der schlechteste Song auf dem Album.
Unfassbar...

last.fm Band
Und in den dunkelsten Stunden wirft der Schatten das Licht, löscht das Feuer die Brände, schweigt man sich aus über dich.
I am a misfit. I'm born with all of it. The fucking ultimate of love inside the atom split. I'm in a flash ray. A mash of DNA. Another poppin' Jay who thinks he's got something to say.

Beitragsnr.: 94303
07.01.2012 17:43 Rafael ist offline Email an Rafael senden Homepage von Rafael Beiträge von Rafael suchen Nehmen Sie Rafael in Ihre Freundesliste auf
Arnsch Arnsch ist männlich
Alle-Alben-Haber

Monarchy ist eines meiner lieblingssongs

Beitragsnr.: 94316
09.01.2012 00:41 Arnsch ist offline Email an Arnsch senden Beiträge von Arnsch suchen Nehmen Sie Arnsch in Ihre Freundesliste auf Füge Arnsch in deine Contact-Liste ein
FleaFly FleaFly ist männlich
Super Moderator

hab mir mal die mühe gemacht meine eigene reihung mim survivor ergebnis zu vergleichen. am anfang steht meine reihung, dann die position im vergleich zum survivor ergebnis, und in klammer das survivor ergebnis.
bin schockiert wie sehr ich doch andere lieder mag auf dem album, als der durcchschnitt von uns allen!

1. Goodbye Hooray +7 (Monarchy Of Roses)
2. Did I Let You Know +- 0
3. Police Station +2 (Factory Of Faith)
4. Adventures of Raindance Maggie +6 (Even You Brutus?)
5. Meet me at the corner +9 (Police Station)
6. Brendan's Death Song +1 (Ethiopia)
7. Ethiopia -1 (Brendan's Death Song)
8. Monarchy of Roses -7 (Look Around)
9. Even You Brutus? -5 (Goodbye Hooray)
10. Look Around -2 (The Adventures Of Rain Dance Maggie)
11. Happiness loves Company +-0 (Happiness Loves Company)
12. Factory of Faith -9 (Annie Wants A Baby)
13. Dance Dance Dance +-0 (Dance, Dance, Dance)
14. Annie Wants a Baby -2 (Meet Me At The Corner)

Beitragsnr.: 94327
10.01.2012 18:28 FleaFly ist offline Email an FleaFly senden Beiträge von FleaFly suchen Nehmen Sie FleaFly in Ihre Freundesliste auf Füge FleaFly in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de