Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » Red Hot Chili Peppers » Red Hot Chili Peppers Veröffentlichungen » I'm With You » Look Around (Video) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henrik Henrik ist männlich
Super Moderator

Look Around (Video) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Look Around Video:

http://www.myvideo.de/watch/8418997/Red_...ers_Look_Around

http://blip.tv/nosweat0911/look-around-5909186

So divine
Hell of an Elevator
All the while my fortune faded
Never mind, the consequences of the crime this time my fortune faded.
Come on God do I seem bulletproof?

Beitragsnr.: 94367
25.01.2012 11:37 Henrik ist offline Email an Henrik senden Homepage von Henrik Beiträge von Henrik suchen Nehmen Sie Henrik in Ihre Freundesliste auf Füge Henrik in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gibs auf Anfrage YIM Screenname: germanrhcp
Arnsch Arnsch ist männlich
Alle-Alben-Haber

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.spinner.com/2012/01/25/red-ho...=Feed:+Spinner+(Spinner.com)

in besserer Bildqualöität nochmal

Beitragsnr.: 94368
25.01.2012 15:41 Arnsch ist offline Email an Arnsch senden Beiträge von Arnsch suchen Nehmen Sie Arnsch in Ihre Freundesliste auf Füge Arnsch in deine Contact-Liste ein
anthony2007 anthony2007 ist männlich
RHCP-Fan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cooles video .. das anthonys sohn mit dabei ist smile ist die eine von den frauen anthonys freundin beth jeans houghton (mit den türkisfarbenen haaren) ?

9.2.2003-dresden

4.7.2007-dresden

Tick tock I want to rock you
Like the eighties Rock

Josh ...your time is come !

Beitragsnr.: 94369
25.01.2012 17:37 anthony2007 ist offline Email an anthony2007 senden Beiträge von anthony2007 suchen Nehmen Sie anthony2007 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
VIDEO PREMIERE: LOOK AROUND

The Red Hot Chili Peppers are excited to show you their new video for "Look Around." The band performed in separate rooms in one take and all four were filmed simultaneously by four cameras in the round!

Each room loosely represented the band members' personalities, so almost all the props and artwork in the rooms came from their personal collections.

Stay tuned for a special version of the video that lets you control which room you want to watch!

http://redhotchilipeppers.com/news/296-v...ere-look-around

So divine
Hell of an Elevator

Beitragsnr.: 94370
25.01.2012 17:56 Henrik ist offline Email an Henrik senden Homepage von Henrik Beiträge von Henrik suchen Nehmen Sie Henrik in Ihre Freundesliste auf Füge Henrik in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gibs auf Anfrage YIM Screenname: germanrhcp
NiCeGuY NiCeGuY ist männlich
Moderator

Das Video geht eigentlich klar, aber das Lied nicht. Rolleyes

Beitragsnr.: 94371
25.01.2012 19:54 NiCeGuY ist offline Email an NiCeGuY senden Beiträge von NiCeGuY suchen Nehmen Sie NiCeGuY in Ihre Freundesliste auf Füge NiCeGuY in deine Contact-Liste ein
Butzenqualm Butzenqualm ist männlich
Bandmitglied

Warum sie den Song als Single gewählt haben verstehe ich auch nicht so ganz.
Aber das war mir bei Hump de Bump auch schon ein Rätsel. gruebel

Beitragsnr.: 94372
25.01.2012 20:18 Butzenqualm ist offline Beiträge von Butzenqualm suchen Nehmen Sie Butzenqualm in Ihre Freundesliste auf
NiCeGuY NiCeGuY ist männlich
Moderator

Wobei Hump um einiges besser ist, als dieser Song.

Beitragsnr.: 94373
25.01.2012 21:16 NiCeGuY ist offline Email an NiCeGuY senden Beiträge von NiCeGuY suchen Nehmen Sie NiCeGuY in Ihre Freundesliste auf Füge NiCeGuY in deine Contact-Liste ein
timta timta ist weiblich
Pseudo-Fan

Zitat:
Original von anthony2007
cooles video .. das anthonys sohn mit dabei ist smile ist die eine von den frauen anthonys freundin beth jeans houghton (mit den türkisfarbenen haaren) ?

ich bin mir zu 50% sicher, dass beth nicht im video ist, aber vielleicht eine representation von ihr?
ich würde auch mal vermuten, dass der hund anthonys ist.

ist hier zufällig jemand psychoanalytiker oder so? was erzählt uns das video über die persönlichkeiten
der peppers? müssen wir uns sorgen machen? vor allem um josh? sein zimmer sieht doch echt depressiv aus, oder?
ich hätter gerne johns zimmer gesehn...

anthony hat die küche/das wohnzimmer, chad das bad, flea das schlafzimmer und josh die abstellkammer?

ich mag das video, das lied find ich aber nicht herausragend.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von timta am 25.01.2012 22:25.

Beitragsnr.: 94375
25.01.2012 22:08 timta ist offline Email an timta senden Beiträge von timta suchen Nehmen Sie timta in Ihre Freundesliste auf
Lovis Lovis ist männlich
Fan des Monats

Bei Look Around handelt es sich meiner Meinung nach um das massentauglichste Lied von I'm With You, von daher kann ich die Wahl zur Single absolut nachvollziehen. Mir persönlich gefällt's im Gegensatz zu den meisten von euch eigentlich auch ganz gut.
Das Video, und darum soll's hier ja eigentlich gehen, sagt mir auch zu. Die Idee mit den vier Zimmern ist zwar nicht atemberaubend, aber doch kreativ und neu, glaube ich zumindest. Würde mich auch mal interessieren, welches die beiden Damen im Video sind, Clara (Balzary) ist es aber nicht, oder? Joshs Raum mutet tatsächlich etwas depressiv an, Anthonys Zimmer ist sehr "normal", Flea hat cooles ein Zimmer, wie man es erwartet hätte, und Chad schießt mit dem Bad und seinen Aktionen mal wieder den Vogel ab. Gefällt mir also insgesamt ganz gut.
Trotzdem, wie bereits gesagt, die Frage bleibt: Wie hätte Johns Zimmer ausgesehen? Rolleyes

Beitragsnr.: 94376
25.01.2012 22:34 Lovis ist offline Email an Lovis senden Beiträge von Lovis suchen Nehmen Sie Lovis in Ihre Freundesliste auf Füge Lovis in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SimonRHCP SimonRHCP ist männlich
Pseudo-Fan

Lovis hier sind alle die mitgespielt haben (Starring: Anthony Kiedis, Chad Smith, Flea Michael Balzary, Josh Klinghoffer, Everly Bear Kiedis, Sandha Khin and Charlotte Free) Augenzwinkern

Beitragsnr.: 94377
25.01.2012 22:52 SimonRHCP ist offline Email an SimonRHCP senden Beiträge von SimonRHCP suchen Nehmen Sie SimonRHCP in Ihre Freundesliste auf
Alle-Alben-Haber

Warum scheint mir Anthony vom aussehen her immer ähnlicher wie Freddy Mercury?

Beitragsnr.: 94378
25.01.2012 23:31 Arnsch ist offline Email an Arnsch senden Beiträge von Arnsch suchen Nehmen Sie Arnsch in Ihre Freundesliste auf Füge Arnsch in deine Contact-Liste ein
Doobydoo Doobydoo ist männlich
"Someone"

Ich finde das Video eigentlich auch ganz gut, aber irgendwas an der Optik gefällt mir nicht. Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwie wirkt das nicht organisch, sondern sehr künstlich auf mich. Hm. Hätte mir auch lieber ein anderes Lied als Single gewünscht.

You got to be affraid

Where I go, I just don't know...

Beitragsnr.: 94379
25.01.2012 23:57 Doobydoo ist offline Email an Doobydoo senden Beiträge von Doobydoo suchen Nehmen Sie Doobydoo in Ihre Freundesliste auf
timta timta ist weiblich
Pseudo-Fan

ich stell mir das grade so bildlich vor, wie die mit dem regisseur am tisch sitzen und der sagt:" also, es gibt
4 zimmer und jeder bekommt eins und richtet es mehr oder
weniger nach seinem geschmack ein". und zum beispiel flea dann: "meinst du wie eine wg? eine vier zimmer wohnung?
und anthony dann: " nein 2 zimmer, küche und bad"
und dann chad:" ich nehm das bad und sitz auf dem klo und spiel schlagzeug" und dann anthony:" ich nehm die küche und im kühlschrank sitzt ein hübsches mädchen." und dann flea "ich nehm ein schlafzimmer und mach dann einfach was verücktes, auch mit nem hübschen mädchen." und josh dann so: "mh... ok ...dann nehm ich das andere zimmer, ich hab noch keine idee, aber da fällt mir bestimmt noch was ein...."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von timta am 26.01.2012 00:01.

Beitragsnr.: 94380
25.01.2012 23:59 timta ist offline Email an timta senden Beiträge von timta suchen Nehmen Sie timta in Ihre Freundesliste auf
LiFin LiFin ist weiblich
Zurechtfinder

Ich mag das Video sowie den Song.
Sandha Khin (die mit den türkisen Haaren) ist Flea's Freundin und die mit den pinken Haaren ist nur ein gecastet Model, glaub ich.
Ich finde Josh's Raum eher minimalistisch als depressiv, einfach nur auf das Wesentliche bedacht.
Everly wirkt teilweise extrem apathisch und es nervt mich, dass Anthony bei den close-ups meistens an der Kamera vorbeiguckt...

Ich will das interaktive Video jetzt sofort sehen!!! ;-P

Beitragsnr.: 94384
26.01.2012 20:13 LiFin ist offline Email an LiFin senden Beiträge von LiFin suchen Nehmen Sie LiFin in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

kam gestern nicht so sehr zum anschauen
und seit eben finde ich richtig Gefallen am Video,
es ist so zuviel zu beobachten..

der Hund. die Schrift an der linken Wand in Anthonys Zimmer,
Flea & Sandha am Tanzen und überhaupt seine Poster & Vinyls,
was genau treiben Chad & Josh so ....

http://models.com/models/charlotte-free

http://forums.thefashionspot.com/f52/cha...ree-121517.html

http://sandhakhin.com/

So divine
Hell of an Elevator

Beitragsnr.: 94387
26.01.2012 23:12 Henrik ist offline Email an Henrik senden Homepage von Henrik Beiträge von Henrik suchen Nehmen Sie Henrik in Ihre Freundesliste auf Füge Henrik in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gibs auf Anfrage YIM Screenname: germanrhcp
Alle-Alben-Haber

http://www.redhotchilipeppers.de/news/20...eraktives-video

und hier nochmal das interaktive, ist interessant, in die einzelnen Räume mal in ruhe zu gucken

Beitragsnr.: 94415
07.02.2012 18:32 Arnsch ist offline Email an Arnsch senden Beiträge von Arnsch suchen Nehmen Sie Arnsch in Ihre Freundesliste auf Füge Arnsch in deine Contact-Liste ein
LiFin LiFin ist weiblich
Zurechtfinder

... und wenn man auf "show hints" klickt, dann gibt's noch Fotos und Videos zu sehen! smile

Beitragsnr.: 94416
07.02.2012 18:39 LiFin ist offline Email an LiFin senden Beiträge von LiFin suchen Nehmen Sie LiFin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de