Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » Band » John Frusciante » Seine Veröffentlichungen » Neues Album in 2012/2013? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doobydoo Doobydoo ist männlich
"Someone"

Neues Album in 2012/2013? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Invisible-Movement nach, arbeitet John an einem neuen SoloAlbum, wenn man einem TwitterEintrag der Sängerin Share Watson, auch bekannt als Truth Hurts, glauben darf.
Die gute Dame trägt demnach Zwei gesangliche Darbietungen zu dem Album bei. Es gibt auch ein kurzes Video, in dem man John am Ende kurz sprechen hört:

http://invisible-movement.net/2011/12/tr...te-new-material

You got to be affraid

Where I go, I just don't know...

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Doobydoo am 31.01.2012 11:12.

Beitragsnr.: 94288
03.01.2012 14:23 Doobydoo ist offline Email an Doobydoo senden Beiträge von Doobydoo suchen Nehmen Sie Doobydoo in Ihre Freundesliste auf
Red Hot Chili Curry Red Hot Chili Curry ist männlich
N00b

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Neuigkeit! Ich bin mal gespannt, welchen Stil John diesmal verfolgt...

Beitragsnr.: 94341
14.01.2012 20:32 Red Hot Chili Curry ist offline Email an Red Hot Chili Curry senden Beiträge von Red Hot Chili Curry suchen Nehmen Sie Red Hot Chili Curry in Ihre Freundesliste auf
"Someone"

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Neues:

http://invisible-movement.net/2012/01/rz...ng-new-material

smile

You got to be affraid

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Doobydoo am 31.01.2012 11:11.

Beitragsnr.: 94402
30.01.2012 12:22 Doobydoo ist offline Email an Doobydoo senden Beiträge von Doobydoo suchen Nehmen Sie Doobydoo in Ihre Freundesliste auf
Iva Iva ist weiblich
N00b

Bitte, wenn sie link koppiert, lösche das"#idc-container". smile

Beitragsnr.: 94403
31.01.2012 09:46 Iva ist offline Email an Iva senden Homepage von Iva Beiträge von Iva suchen Nehmen Sie Iva in Ihre Freundesliste auf
"Someone"

Schon geschehen Augenzwinkern

You got to be affraid

Beitragsnr.: 94404
31.01.2012 11:14 Doobydoo ist offline Email an Doobydoo senden Beiträge von Doobydoo suchen Nehmen Sie Doobydoo in Ihre Freundesliste auf
Morinho Morinho ist männlich
N00b

http://www.visions.de/news/16304/John-Fr...-Sommer-zurueck

"John Frusciante gibt bekannt, dass er noch in diesem Sommer eine neue EP veröffentlichen wird. Der ehemalige Red Hot Chili Peppers-Gitarrist veröffentlicht damit seine erstes Solowerk seit 2009."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Morinho am 20.05.2012 21:26.

Beitragsnr.: 94470
20.05.2012 21:23 Morinho ist offline Email an Morinho senden Beiträge von Morinho suchen Nehmen Sie Morinho in Ihre Freundesliste auf
Lovis Lovis ist männlich
Fan des Monats

Zitat:
Hello people, There are two new John Frusciante records coming out. The first is an EP entitled Letur-Lefr, and the second is an LP entitled PBX Funicular Intaglio Zone. I sing, play the instruments and am the engineer. The EP features a few friends on vocals, mostly MC’ing. The LP has one feature, the rest of the vocals being my own. I consider my music to be Progressive Synth Pop, which says nothing about what it sounds like, but does describe my basic approach. I combine aspects of many styles of music and create my own musical forms by way of electronic instruments. The tracks on Letur-Lefr are from 2010 and PBX was made in 2011. Letur is a compilation, a selected portion of music I made that year while PBX was conceived as an album, the songs having been recorded in succession. The records are very different from each other, so prior to the release of the LP, I will make available a free download of a song called Walls and Doors. This song pointed the way towards PBX, but was recorded 7 months earlier. I always took it for granted that Walls and Doors would be part of the record, but as it turned out the record was better off without it. Letur-Lefr will be released in Japan on July 4th, in North America on July 17th, and in the rest of the world on July 16th. You can pre-order the EP, which will be available on vinyl, CD, cassette and in 32 bit, FLAC and MP3 digital formats here. PBX Funicular Intaglio Zone will be released in Japan on September 12th, in North America on September 25th and in the rest of the world on September 24th. Like Letur-Lefr, PBX Funicular Intaglio Zone will be available on vinyl, CD, cassette and in 32 bit, FLAC and MP3 digital formats. We will provide a pre-order link for PBX sometime in early August. - Thanks, John

Quelle: http://johnfrusciante.com/

Klatschen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lovis am 28.05.2012 10:52.

Beitragsnr.: 94472
28.05.2012 10:52 Lovis ist offline Email an Lovis senden Beiträge von Lovis suchen Nehmen Sie Lovis in Ihre Freundesliste auf Füge Lovis in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Max Max ist männlich
Pussykiller

30 Sekunden snippets bei Amazon

http://www.amazon.de/Letur-Lefr/dp/B0089...39581388&sr=8-2

Musik

No worldly word I could say would be golden
The smile on my face isn't always real
But the way you make me feel is all that's really real

Beitragsnr.: 94481
13.06.2012 11:58 Max ist offline Email an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Füge Max in deine Contact-Liste ein
Saluipeppers Saluipeppers ist männlich
El CD Sammlero

Zitat:
Original von Max
30 Sekunden snippets bei Amazon

http://www.amazon.de/Letur-Lefr/dp/B0089...39581388&sr=8-2

Musik

wie findet ihr es? ich bin nicht so begeistert!!! verwirrt

Beitragsnr.: 94483
13.06.2012 15:48 Saluipeppers ist offline Email an Saluipeppers senden Beiträge von Saluipeppers suchen Nehmen Sie Saluipeppers in Ihre Freundesliste auf Füge Saluipeppers in deine Contact-Liste ein
Butzenqualm Butzenqualm ist männlich
Bandmitglied

In My Light Daumenhoch der Rest Daumenrunter
Aber ich warte auf die kompletten Songs, bevor ich mir ein Urteil bilde.

Beitragsnr.: 94484
13.06.2012 17:25 Butzenqualm ist offline Beiträge von Butzenqualm suchen Nehmen Sie Butzenqualm in Ihre Freundesliste auf
El CD Sammlero

Zitat:
Original von Butzenqualm
In My Light Daumenhoch der Rest Daumenrunter
Aber ich warte auf die kompletten Songs, bevor ich mir ein Urteil bilde.

jap! ich denke die lp wird auch besser wie die ep

Beitragsnr.: 94485
13.06.2012 17:56 Saluipeppers ist offline Email an Saluipeppers senden Beiträge von Saluipeppers suchen Nehmen Sie Saluipeppers in Ihre Freundesliste auf Füge Saluipeppers in deine Contact-Liste ein
FleaFly FleaFly ist männlich
Super Moderator

Finde Glowe genial, in my light klingt wie ein empyrean song - also auch gut. FM bin ich gespannt, is halt hiphop und daher nicht so meins.
In your eyes klingt auch genial, bisschen altmodisch angestaubt elektronisch - sehr cool diese 30 sek.
909 day erschließt sich nach den 30 sek noch nicht, diese wirken etwas uninspiriert, aber who knows, vl ists in ganzer länge ja ein kracher.

finde allerdings gut, dass er in die musikalische breite geht!

Beitragsnr.: 94486
14.06.2012 15:38 FleaFly ist offline Email an FleaFly senden Beiträge von FleaFly suchen Nehmen Sie FleaFly in Ihre Freundesliste auf Füge FleaFly in deine Contact-Liste ein
Rafael Rafael ist männlich
Administrator

Max lebt, unfassbar! Augenzwinkern

Keine Ahnung, was ich von den Snippets halten soll. Aber das Album wird wohl ein wenig anders, oder?

Auf der EP ist wohl In My Light der vielversprechendste Song.

FM könnte auch von Jay-Z sein... großes Grinsen

last.fm Band
Und in den dunkelsten Stunden wirft der Schatten das Licht, löscht das Feuer die Brände, schweigt man sich aus über dich.
I am a misfit. I'm born with all of it. The fucking ultimate of love inside the atom split. I'm in a flash ray. A mash of DNA. Another poppin' Jay who thinks he's got something to say.

Beitragsnr.: 94490
20.06.2012 12:47 Rafael ist offline Email an Rafael senden Homepage von Rafael Beiträge von Rafael suchen Nehmen Sie Rafael in Ihre Freundesliste auf
Lovis Lovis ist männlich
Fan des Monats

Cool, warum erfahre ich erst jetzt davon?! großes Grinsen
Also es ist natürlich ne ganz andere Richtung als das, was John bisher fabriziert hat, selbst wenn man es mit A Sphere In The Heart Of Silence vergleicht. Ich persönlich höre schon recht lang recht gern elektronische Musik und auch Hip Hop, von daher hab ich nicht so die Gewöhnungsschwierigkeiten. Trotzdem mag ich John ja hauptsächlich für sein Gitarrenspiel und sein Gesang, obgleich es auch interessant zu hören ist, was dabei herauskommt, wenn er sich an anderen Instrumenten austobt.
Schade ist, dass die Snippets ne sehr bescheidene Klangqualität haben. Freue mich aber sehr darauf, die EP dann in guter Qualität und laut immer wieder und wieder zu hören. smile
Mir persönlich gefällt bisher In Your Eyes am besten, aber mal schauen.

Beitragsnr.: 94491
20.06.2012 15:03 Lovis ist offline Email an Lovis senden Beiträge von Lovis suchen Nehmen Sie Lovis in Ihre Freundesliste auf Füge Lovis in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Max Max ist männlich
Pussykiller

Zitat:
Original von Rafael
Max lebt, unfassbar! Augenzwinkern

Totgesagte leben länger...
Rock

No worldly word I could say would be golden
The smile on my face isn't always real
But the way you make me feel is all that's really real

Beitragsnr.: 94499
02.07.2012 19:58 Max ist offline Email an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Füge Max in deine Contact-Liste ein
NiCeGuY NiCeGuY ist männlich
Moderator

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass man tolle Sachen auf einer bekannten Stream-Seite finden kann? Augenzwinkern

Beitragsnr.: 94501
04.07.2012 19:24 NiCeGuY ist offline Email an NiCeGuY senden Beiträge von NiCeGuY suchen Nehmen Sie NiCeGuY in Ihre Freundesliste auf Füge NiCeGuY in deine Contact-Liste ein
El CD Sammlero

Zitat:
Original von NiCeGuY
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass man tolle Sachen auf einer bekannten Stream-Seite finden kann? Augenzwinkern

nee?? pm

Beitragsnr.: 94502
04.07.2012 20:07 Saluipeppers ist offline Email an Saluipeppers senden Beiträge von Saluipeppers suchen Nehmen Sie Saluipeppers in Ihre Freundesliste auf Füge Saluipeppers in deine Contact-Liste ein
NiCeGuY NiCeGuY ist männlich
Moderator

Doch, doch. cool

Beitragsnr.: 94503
04.07.2012 20:19 NiCeGuY ist offline Email an NiCeGuY senden Beiträge von NiCeGuY suchen Nehmen Sie NiCeGuY in Ihre Freundesliste auf Füge NiCeGuY in deine Contact-Liste ein
Arnsch Arnsch ist männlich
Alle-Alben-Haber

Zitat:
Original von Rafael

FM könnte auch von Jay-Z sein... großes Grinsen

Kann ganz gut sein, weil Jay-Z vor längerer Zeit auf Twitter gepostet hat, was ein anzeichen darauf war irgendwie "creation is not something that i did, its something that i do" und dazu noch ein paar sätze bezüglich John....

Beitragsnr.: 94504
04.07.2012 20:42 Arnsch ist offline Email an Arnsch senden Beiträge von Arnsch suchen Nehmen Sie Arnsch in Ihre Freundesliste auf Füge Arnsch in deine Contact-Liste ein
FleaFly FleaFly ist männlich
Super Moderator

@NiCeGuY, das würde ich auch gerne wissen. PM vielleicht? cool

Beitragsnr.: 94505
05.07.2012 12:04 FleaFly ist offline Email an FleaFly senden Beiträge von FleaFly suchen Nehmen Sie FleaFly in Ihre Freundesliste auf Füge FleaFly in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de