Hab gerade RTL Aktuell geguckt und da kam ein Beitrag über den Klitschk-Kampf in LA am Wochenende.
Unteranderem haben sie Ausschnitte von einen Showkampf vorm Staples Center gezeigt, es lief Universally Speaking im Hintergrund.
Also live dort vor Ort... über die Lautsprecher.
:-D
Wie ja bekannt ist, läuft immer Can't Stop als "Einlauf"-Mucke und man kennt sich ja auch, vielleicht sind ein paar Peppers beim Kampf im Publikum...
Ist aber sehr indirekt, es gibt so viele Titel, die gecovert sind und trotzdem ist das Original sehr unbekannt.
Also kann man nur sagen, dass die Peppers als Komponist dort erschienen. Wenn André Rieu was von Bach oder so spielt, heißt es ja auch, dass es von ihm gespielt ist.
Naja, wenn du meinst. *g*
Wenn ich Butterfly höre, muss ich halt an die Chilis denken.
Sooo weit entfernt ist das nicht, wie dein Vergleich mit Bach und Rieu.
Bach ist seid hunderten Jahren tot.
Wenn die Peppers Havana Affair spielen, denk ich auch an die Ramones.
Nagut, wenn man das Original kennt, dann denkt man Automatisch an die Original Band.
Aber wer außer Fans, interessierten kennt schon die Original Melodie? Im Prinzip keiner. Und Butterfly war halt mal in den Charts und Pritty Little Ditty nicht.
gerade war auf Prosieben Galileo Big Pictures und auf Platz 10, glaub ich, war das Cover von Abbey Road - Beatles. Sie haben das Cover von RHCP auch gezeigt
Das beste daran war, dass der Galileo-Moderator sagte: "Und nun geht es um eine der wichtigsten und einflussreichsten Bands, die es auf der Welt je gab" (oder so ähnlich) ... und da sagte ich zu meinem Mann aus Spaß: "Aha, was über RHCP". Und dann haben sie auch schon das Cover eingeblendet. Haha ...
---
Heute sind sie ja bei der Stock Car Crash Challenge - angeblich einmal am Anfang der Sendung und einmal so um 23:30 Uhr.
__________________ "choose not a life of imitation"
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von freakette_78 am 08.10.2011 10:40.
in letzter Zeit sind häufiger mal rhcp im hintergrund. Ganz oft der Anfang von Factory of Faith und the adventures of rain dance maggie . Hab aber auch einige male snow und monarchy of roses gehört
auf rtl, pro7 und rtl2
in letzter Zeit sind häufiger mal rhcp im hintergrund. Ganz oft der Anfang von Factory of Faith und the adventures of rain dance maggie . Hab aber auch einige male snow und monarchy of roses gehört
auf rtl, pro7 und rtl2
ja die aktuellen sachen ja, aber dann eine doch sehr sehr unbekannte B-Side, das wundert mich schon sehr
Auch wenn es hier nicht so ganz passt, aber habe gerade gesehen, dass heute Nacht im Rockpalast auf WDR ein Chickenfoot-Konzert gezeigt wird. Falls es jemanden interessiert...
__________________ 27.11.2006 - Schleyerhalle Stuttgart
29.06.2007 - Olympiastadion München
21.10.2011 - Festhalle Frankfurt
25.08.2012 - Rock im Pott
Gerade mal schnell in die Aufnahme reingeschaut...ist ein Konzert von 2012, also sehr neu, allerdings leider ohne Chad...
Hätte mich auch gewundert, wenn er in der RHCP-Pause gleich mit einer anderen Band tourt...
__________________ 27.11.2006 - Schleyerhalle Stuttgart
29.06.2007 - Olympiastadion München
21.10.2011 - Festhalle Frankfurt
25.08.2012 - Rock im Pott