Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » Red Hot Chili Peppers » News und Allgemeines über Red Hot Chili Peppers » Peppers im TV » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phil_RHCP Phil_RHCP ist männlich
Spezialist für eh alles

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Alcatraz hat das dort geheißen in Mailand. smile

http://theside.free.fr/tour/tourSetlist.php3?id=200604290000

Beitragsnr.: 89661
08.12.2008 12:23 Phil_RHCP ist offline Email an Phil_RHCP senden Beiträge von Phil_RHCP suchen Nehmen Sie Phil_RHCP in Ihre Freundesliste auf Füge Phil_RHCP in deine Contact-Liste ein
Butzenqualm Butzenqualm ist männlich
Bandmitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist eh fast immer Alcatraz.
In letzter Zeit kann ich mich an keine Sendung erinnern, wo es nicht Alcatraz war

Beitragsnr.: 89667
08.12.2008 16:57 Butzenqualm ist offline Beiträge von Butzenqualm suchen Nehmen Sie Butzenqualm in Ihre Freundesliste auf
LiFin LiFin ist weiblich
Zurechtfinder

Hab gerade RTL Aktuell geguckt und da kam ein Beitrag über den Klitschk-Kampf in LA am Wochenende.
Unteranderem haben sie Ausschnitte von einen Showkampf vorm Staples Center gezeigt, es lief Universally Speaking im Hintergrund.
Also live dort vor Ort... über die Lautsprecher.
:-D

Wie ja bekannt ist, läuft immer Can't Stop als "Einlauf"-Mucke und man kennt sich ja auch, vielleicht sind ein paar Peppers beim Kampf im Publikum...

Beitragsnr.: 91120
24.09.2009 19:17 LiFin ist offline Email an LiFin senden Beiträge von LiFin suchen Nehmen Sie LiFin in Ihre Freundesliste auf
NiCeGuY NiCeGuY ist männlich
Moderator

In der neuen Intel Werbung hört man Crazy Town - Butterfly im Hintergrund.
Somit indirekt Peppers im TV.

Beitragsnr.: 91771
18.06.2010 14:30 NiCeGuY ist offline Email an NiCeGuY senden Beiträge von NiCeGuY suchen Nehmen Sie NiCeGuY in Ihre Freundesliste auf Füge NiCeGuY in deine Contact-Liste ein
Arnsch Arnsch ist männlich
Alle-Alben-Haber

Ist aber sehr indirekt, es gibt so viele Titel, die gecovert sind und trotzdem ist das Original sehr unbekannt.

Also kann man nur sagen, dass die Peppers als Komponist dort erschienen. Wenn André Rieu was von Bach oder so spielt, heißt es ja auch, dass es von ihm gespielt ist.

Beitragsnr.: 91775
20.06.2010 15:25 Arnsch ist offline Email an Arnsch senden Beiträge von Arnsch suchen Nehmen Sie Arnsch in Ihre Freundesliste auf Füge Arnsch in deine Contact-Liste ein
NiCeGuY NiCeGuY ist männlich
Moderator

Naja, wenn du meinst. *g*
Wenn ich Butterfly höre, muss ich halt an die Chilis denken.
Sooo weit entfernt ist das nicht, wie dein Vergleich mit Bach und Rieu.
Bach ist seid hunderten Jahren tot.
Wenn die Peppers Havana Affair spielen, denk ich auch an die Ramones.

Beitragsnr.: 91778
20.06.2010 17:25 NiCeGuY ist offline Email an NiCeGuY senden Beiträge von NiCeGuY suchen Nehmen Sie NiCeGuY in Ihre Freundesliste auf Füge NiCeGuY in deine Contact-Liste ein
Alle-Alben-Haber

Nagut, wenn man das Original kennt, dann denkt man Automatisch an die Original Band.
Aber wer außer Fans, interessierten kennt schon die Original Melodie? Im Prinzip keiner. Und Butterfly war halt mal in den Charts und Pritty Little Ditty nicht.

Beitragsnr.: 91779
20.06.2010 19:37 Arnsch ist offline Email an Arnsch senden Beiträge von Arnsch suchen Nehmen Sie Arnsch in Ihre Freundesliste auf Füge Arnsch in deine Contact-Liste ein
Alle-Alben-Haber

So gucke gerade Pro Sieben.
Und was haben die da als Hintergrund für die Stock-Car-Crash challange genommen?
Monarchy of Roses, ich finds schön^^

Beitragsnr.: 93476
03.10.2011 18:50 Arnsch ist offline Email an Arnsch senden Beiträge von Arnsch suchen Nehmen Sie Arnsch in Ihre Freundesliste auf Füge Arnsch in deine Contact-Liste ein
Raphi186 Raphi186 ist weiblich
Auskenner

gerade war auf Prosieben Galileo Big Pictures und auf Platz 10, glaub ich, war das Cover von Abbey Road - Beatles. Sie haben das Cover von RHCP auch gezeigt Roll

http://www.prosieben.at/tv/galileo/video...il-2-1.2919351/

min. 45:00 Fröhlich

Autumn’s sweet we call it fall
I’ll make it to the moon if I have to crawl

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Raphi186 am 06.10.2011 23:17.

Beitragsnr.: 93495
06.10.2011 23:09 Raphi186 ist offline Email an Raphi186 senden Beiträge von Raphi186 suchen Nehmen Sie Raphi186 in Ihre Freundesliste auf
freakette_78 freakette_78 ist weiblich
Bandmitglied

^ Ja, das habe ich auch gesehen.

Das beste daran war, dass der Galileo-Moderator sagte: "Und nun geht es um eine der wichtigsten und einflussreichsten Bands, die es auf der Welt je gab" (oder so ähnlich) ... und da sagte ich zu meinem Mann aus Spaß: "Aha, was über RHCP". Und dann haben sie auch schon das Cover eingeblendet. Haha ...

---

Heute sind sie ja bei der Stock Car Crash Challenge - angeblich einmal am Anfang der Sendung und einmal so um 23:30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von freakette_78 am 08.10.2011 10:40.

Beitragsnr.: 93513
08.10.2011 10:38 freakette_78 ist offline Email an freakette_78 senden Beiträge von freakette_78 suchen Nehmen Sie freakette_78 in Ihre Freundesliste auf
freaky styley freaky styley ist männlich
"MR. UPLOAD"

eben auf galileo,
der große schweinebratenländervergleich; wenn ich mich nicht irre kam da Instrumental #2

Say it loud
I'm freaky styley
And I'm proud !

Berlin, Wuhlheide 15.06.2006
Frankfurt, Festhalle 26.11.2006
München, Olympiastadion 29.06.2007

Hamburg, o2 World 09.10.2011
München, Olympiahalle 05.12.2011

Beitragsnr.: 93862
17.11.2011 20:50 freaky styley ist offline Email an freaky styley senden Homepage von freaky styley Beiträge von freaky styley suchen Nehmen Sie freaky styley in Ihre Freundesliste auf
Raphi186 Raphi186 ist weiblich
Auskenner

in letzter Zeit sind häufiger mal rhcp im hintergrund. Ganz oft der Anfang von Factory of Faith und the adventures of rain dance maggie . Hab aber auch einige male snow und monarchy of roses gehört großes Grinsen
auf rtl, pro7 und rtl2

Autumn’s sweet we call it fall
I’ll make it to the moon if I have to crawl

Beitragsnr.: 93863
17.11.2011 21:48 Raphi186 ist offline Email an Raphi186 senden Beiträge von Raphi186 suchen Nehmen Sie Raphi186 in Ihre Freundesliste auf
SimonRHCP SimonRHCP ist männlich
Pseudo-Fan

Oft auch bei Mieten Kaufen Wohnen auf Vox da wird das neue Album rauf und runter gespielt Augenzwinkern

Beitragsnr.: 93864
17.11.2011 22:33 SimonRHCP ist offline Email an SimonRHCP senden Beiträge von SimonRHCP suchen Nehmen Sie SimonRHCP in Ihre Freundesliste auf
freaky styley freaky styley ist männlich
"MR. UPLOAD"

Zitat:
Original von Raphi186
in letzter Zeit sind häufiger mal rhcp im hintergrund. Ganz oft der Anfang von Factory of Faith und the adventures of rain dance maggie . Hab aber auch einige male snow und monarchy of roses gehört großes Grinsen
auf rtl, pro7 und rtl2

ja die aktuellen sachen ja, aber dann eine doch sehr sehr unbekannte B-Side, das wundert mich schon sehr

Say it loud
I'm freaky styley
And I'm proud !

Berlin, Wuhlheide 15.06.2006
Frankfurt, Festhalle 26.11.2006
München, Olympiastadion 29.06.2007

Hamburg, o2 World 09.10.2011
München, Olympiahalle 05.12.2011

Beitragsnr.: 93865
17.11.2011 22:46 freaky styley ist offline Email an freaky styley senden Homepage von freaky styley Beiträge von freaky styley suchen Nehmen Sie freaky styley in Ihre Freundesliste auf
stylex stylex ist männlich
Alle-Alben-Haber

Auch wenn es hier nicht so ganz passt, aber habe gerade gesehen, dass heute Nacht im Rockpalast auf WDR ein Chickenfoot-Konzert gezeigt wird. Falls es jemanden interessiert... Augenzwinkern

25.08.2012 - Rock im Pott

Beitragsnr.: 94425
26.02.2012 23:02 stylex ist offline Email an stylex senden Beiträge von stylex suchen Nehmen Sie stylex in Ihre Freundesliste auf
Alle-Alben-Haber

Mich Interessierts

ich hoffe das ist eines der neuen - und nicht eins, das ich ohnehin schon auf dvd habe

Beitragsnr.: 94426
27.02.2012 00:45 Arnsch ist offline Email an Arnsch senden Beiträge von Arnsch suchen Nehmen Sie Arnsch in Ihre Freundesliste auf Füge Arnsch in deine Contact-Liste ein
stylex stylex ist männlich
Alle-Alben-Haber

Gerade mal schnell in die Aufnahme reingeschaut...ist ein Konzert von 2012, also sehr neu, allerdings leider ohne Chad...
Hätte mich auch gewundert, wenn er in der RHCP-Pause gleich mit einer anderen Band tourt...

25.08.2012 - Rock im Pott

Beitragsnr.: 94427
27.02.2012 17:28 stylex ist offline Email an stylex senden Beiträge von stylex suchen Nehmen Sie stylex in Ihre Freundesliste auf
Alle-Alben-Haber

Es war nicht nur "ein" Konzert, sondern DAS Konzert, das in Deutschland war...
Ich wünschte, die würden nochmal in Deutschland spielen auf dieser Tour

Beitragsnr.: 94433
05.03.2012 01:45 Arnsch ist offline Email an Arnsch senden Beiträge von Arnsch suchen Nehmen Sie Arnsch in Ihre Freundesliste auf Füge Arnsch in deine Contact-Liste ein
Butzenqualm Butzenqualm ist männlich
Bandmitglied

Für alle die es nicht schauen konnten, kommt heute ab 00:15 Uhr nochmal der komplette Gig der Jungs aus Gelsenkirchen auf WDR. Augenzwinkern

Beitragsnr.: 94598
24.09.2012 09:55 Butzenqualm ist offline Beiträge von Butzenqualm suchen Nehmen Sie Butzenqualm in Ihre Freundesliste auf
steffi91
Gast

Das war aber schon gestern, also die Nacht auf heute...

Beitragsnr.: 94599
24.09.2012 19:41
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de