Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » Anderes » Off Topic » Wolter - Meine Musik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oasis88 Oasis88 ist männlich
Pseudo-Fan

Wolter - Meine Musik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Ich bin möchte euch gerne meine Musik zu herzen legen! Es geht in Richtung Deutschpop/Rock.Wenn es euch gefallen sollte würde ich mich sehr über ein feedback hier oder auf einer meiner Seiten freuen! Cheers euer Felix

YOUTUBE KANAL

oder auch gerne hier

FACEBOOK

Beitragsnr.: 94262
25.12.2011 23:57 Oasis88 ist offline Email an Oasis88 senden Beiträge von Oasis88 suchen Nehmen Sie Oasis88 in Ihre Freundesliste auf
Pseudo-Fan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So der nächste Song ist jetzt online. Viel spaß damit

Auch für kein Geld der Welt

Beitragsnr.: 94263
26.12.2011 18:19 Oasis88 ist offline Email an Oasis88 senden Beiträge von Oasis88 suchen Nehmen Sie Oasis88 in Ihre Freundesliste auf
Pseudo-Fan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues euch allen! Neues Jahr,neue Songs... Den ersten findet ihr hier

http://www.youtube.com/watch?v=7wuSJMmDe...=1&feature=plcp

Viel Spaß damit

Beitragsnr.: 94335
12.01.2012 13:15 Oasis88 ist offline Email an Oasis88 senden Beiträge von Oasis88 suchen Nehmen Sie Oasis88 in Ihre Freundesliste auf
Pseudo-Fan

"Deutschland im Shoppingwahn"

Der Song ist für alle denen diese "Hobbyshopper" genauso auf den Sack gehen wie mir!
Viel Spaß damit!

Beitragsnr.: 94342
15.01.2012 21:47 Oasis88 ist offline Email an Oasis88 senden Beiträge von Oasis88 suchen Nehmen Sie Oasis88 in Ihre Freundesliste auf
Pseudo-Fan

Für all die denen das Wetter so langsam auch auf den sack geht! Hier ist es etwas für die Strandfreunde unter euch. Pusht den Song schön bei youtube. Er heißt "Strandmensch"
Cheers

Wolter : "Strandmensch"

Beitragsnr.: 94419
10.02.2012 21:43 Oasis88 ist offline Email an Oasis88 senden Beiträge von Oasis88 suchen Nehmen Sie Oasis88 in Ihre Freundesliste auf
Pseudo-Fan

Nach ner kurzen Pause mal wieder was neues von mir! Der Song heißt "Fast schon Pop" . Hoffe der Song gefällt euch. Nächsten Monat hab ich endlich mal wieder 2 Auftritte vielleicht sieht man sich ja! Näheres dazu in Kürze

Fast schon Pop

Beitragsnr.: 94434
05.03.2012 22:34 Oasis88 ist offline Email an Oasis88 senden Beiträge von Oasis88 suchen Nehmen Sie Oasis88 in Ihre Freundesliste auf
Pseudo-Fan

NUN GIBT ES DAS ERSTE "MUSIKVIDEO" VON MEINEM RANDPROJEKT "DONNATELLI FRIKADELLI" ICH HOFFE ES GEFÄLLT UND ICH WÜRDE MICH ÜBER VIELE
KLICKS UND LIKES BEI FACEBOOK FREUEN!!!
DEN SONG FINDET IHR HIER

http://www.youtube.com/watch?v=EoMfk7Nq3...Eu23Th2DFfr-SI=

Beitragsnr.: 94461
25.04.2012 10:31 Oasis88 ist offline Email an Oasis88 senden Beiträge von Oasis88 suchen Nehmen Sie Oasis88 in Ihre Freundesliste auf
Arnsch Arnsch ist männlich
Alle-Alben-Haber

Donnatelli Frikadelli finde ich mal gut!
Aber man merkt auch, dass da ein Bisschen Ärzte-einfluss bei ist

Beitragsnr.: 94462
27.04.2012 20:07 Arnsch ist offline Email an Arnsch senden Beiträge von Arnsch suchen Nehmen Sie Arnsch in Ihre Freundesliste auf Füge Arnsch in deine Contact-Liste ein
Pseudo-Fan

An die Freunde meiner Musik :

VOM 8. - 10. Januar 2013 gehe ich ins Studio und nehme mein erstes Album auf. In den letzten Monaten hat man nicht mehr viel von mir gehört aber in kürze wird wieder was zu hören UND zu sehen sein! Dann auch endlich in der Qualität die einem keine Ohrenschmerzen gereitet und in der ich nicht "verschnupft" klingt! Man ließt, hört oder sieht sich,
Felix

PS : Ja den Ärzte Einfluss habe ich auf jedenfall! großes Grinsen

Beitragsnr.: 94727
29.11.2012 14:34 Oasis88 ist offline Email an Oasis88 senden Beiträge von Oasis88 suchen Nehmen Sie Oasis88 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de