Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » Red Hot Chili Peppers » Suche & Biete » Löse meine Chili Peppers Sammlung auf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfunker Motherfunker ist männlich
sone art ex-fan

Löse meine Chili Peppers Sammlung auf: 5 CDs für €14,99 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich verkaufe meine Peppers CD's. Alle sind in einem wirklich neuwertigen Zustand. Hab sie nur ein Mal auf dem PC gespeichert -> CD's völlig kratzerfrei!

Alle zusammen für insgesamt 14,99€ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Motherfunker am 19.03.2012 10:19.

Beitragsnr.: 94442
18.03.2012 11:36 Motherfunker ist offline Email an Motherfunker senden Beiträge von Motherfunker suchen Nehmen Sie Motherfunker in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de